Wir sagen Danke!

Wir möchten uns herzlich bei allen Unterstützern von "Signorum - die Show" bedanken. Hier haben wir nun drei nette Nachrichten für euch aufgeführt, die aus der Menge besonders herausgestochen haben. Wir sagen Danke und freuen uns auf die Zukunft bei RauteMusik!
  • Hallo Rosi und Leo!
    Wir bedanken uns für die vielen schönen Stunden die ihr uns geschenkt habt. Und wünschen euch auf diesem Wege alles gute für die Zukunft.

    Frank Schweichert

    Radio Voice
  • Heute wollte ich mir einmal diese Sendung anhören (nachdem sie mir schon vor einiger Zeit empfohlen wurde) und suchte nach Stationen, über welche diese zu empfangen ist.
    Die Suche über eine laut.fm-Stationsseite lieferte leider nur laut.fm/signorumdieshow
    Gäbe es diese Seite nicht, würde man diesen Programmbestandteil wahrscheinlich überhaupt nicht finden, was sehr schade wäre, denn Sendungen dieser Art sind relativ selten und eine schöne Programmbereicherung in der manchmal doch etwas eintönigen „ich spiele alle Superhits“-Senderlandschaft.
    Ob es einen Vorschlag an die laut-Administration wert ist, auch Sendungsinhalte über die Suche (welche derzeit nur Interpreten, Sender sowie Genres zu berücksichtigen scheint) zu finden? Macht weiter so und
    bis bald
    André

    Andre A.

    Reutershagen
  • Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank. Und macht weiter so, ich habe mir die Hörprobe angehört und eure Show ist einfach der Hammer.

    Lukas Wärner

    Lukicraft Radio

Logo der Show

Hier laufen wir!

Newsletter

*Pflichtfeld

*Pflichtfeld

Zitat des Tages